Gemeinsam mehr erreichen

Mitglied bei ETIM Austria – das heißt, sich aktiv für den Standard einsetzen und Nutzen für das eigene Unternehmen ziehen:

• Sie sorgen mit Ihrer Stimme und mit Ihrem Engagement dafür, dass ETIM der Standard für die Elektrobranche in Österreich bleibt und in ganz Europa wird. Eine Mitgliedschaft sichert somit direkt die im Umfeld der Klassifikation getätigten Investitionen auf lange Zeit.
  • Sie tragen mit Ihrem finanziellen Beitrag aktiv zur Weiterentwicklung des Klassifikationsstandards bei.
  • Sie treffen auf Gleichgesinnte aus Industrie, Handel und Handwerk, die wie Sie großen Nutzen und wirtschaftlichen Erfolg im Einsatz von Standards sehen.
  • Sie können in Fachausschüssen und Arbeitskreisen aktiv an einer evtl. noch möglichen Optimierung mitarbeiten. Dies ist zum Beispiel sinnvoll, wenn die von Ihnen hergestellten Produkte noch nicht oder nicht ausreichend klassifiziert sind.
  • Sie haben direkten Zugriff auf Experten-Know-how rund um die Themen Standardisierung, Datenmanagement und optimierte IT-Prozesse.
  • Sie haben Zugang zu weiteren Fremdsprachversionen.
  • Sie haben Zugang zu Vergleichstabellen unterschiedlicher Versionsstände, die Ihnen bei der Klassifikation helfen.